Ulrike Hansen - Ihr Versicherungsmakler in Bedburg-Hau

Ich helfe gerne weiter

02821-6160

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

5.0
5
7
Ulrike HansenAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
7 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Servicequalität:
Angebotsqualität:
Empfehlungsbereitschaft:
Die Bewertungen im Detail:
N.P. aus Kalkar, kfm. Angestelter am 14.10.2016:

Frau Hansen ist nun seit über 20 Jahren für uns erster Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen. Wir haben vollstes Vertrauen in Ihre Beratung und Ihre Unabhängigkeit von Versicherungsprodukten. Ihr Einsatz ist "grenzenlos". Auch in "nicht so rosigen Zeiten" hat sie uns Möglichkeiten aufgezeigt. Auch die Anschlussbaufinanzierung hat 1a funktioniert! Prädikat: sehr empfehlenswert! mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Baufinanzierung, Berufsunfähigkeit, Ganzheitliche Finanzplanung, kurzfristige Geldanlagen, Sachversicherung, Verbraucherkredit, Schadenregulierung
B.W. aus Tönisvorst, Kaufm. Angestellte am 25.09.2014:

Ich habe Frau Hansen durch eine Empfehlung kennen gelernt und bin ihr sehr dankbar, das sie mir diverse Lücken aufgezeigt hat, die mir nicht bekannt waren. Bei Durchsicht meiner Unterlagen hatte sie auch festgestellt, das mir unberechtigter Weise in meinen Ratenkrediten sog. Bearbeitungsgebühren belastet worden sind. Diese habe ich Dank ihrer Unterstützung komplett zurück erhalten. mehr ]

Themen: Sonstiges
S.P. aus Emmerich, Industriekauffrau am 07.08.2014:

Der letzte Schaden wurde innerhalb von 3 - 4 Werktagen zur Zufriedenheit bearbeitet und reguliert. Frau Hansen ist seit über 10 Jahren meine kompetente Ansprechpartnerin in Versicherungsangelegenheiten. mehr ]

Themen: Schadenregulierung
C. aus Bedburg-Hau, Rentner am 02.07.2014:

Als Rentnerin bin ich sehr dankbar, das ich nach Jahren endlich einen fairen Menschen gefunden habe, der für mich alles einwandfrei und korrekt regelt und der letzte Schaden wurde innerhalb von 4 Arbeitstagen bearbeitet und auch nach Prüfung bereits überwiesen. Frau Hansen kann ich jedem empfehlen. mehr ]

Themen: Schadenregulierung
K.W. aus Duisburg, Selbstständig am 10.09.2013:

Nach intensiver Suche fand Frau Hansen die richtige Versicherung mit hervorragendem Deckungsumfang. Vielen Dank dafür ! mehr ]

Themen: Sachversicherung
C.K. aus Bedburg-Hau am 26.08.2013:

Meine erste direkte Zusammenarbeit mit Frau Hansen sagte mir sehr zu. Zeitnah fand Frau Hansen perfekt zugeschnittene Lösungen für meine recht spontane Problemstellung und wickelte sowohl Vertragsabschluss als auch Schadenregulierung mit der Versicherung ab, sodass kein weiterer Aufwand für mich entstand und ich diese "Akte" zufrieden schließen konnte. mehr ]

Themen: Sachversicherung, Schadenregulierung
A.P. aus Kranenburg, Beamtin am 20.08.2013:

Seit über 10 Jahren schätze ich die Zusammenarbeit mit Frau Hansen. Ich fühle mich von ihr kompetent und gut beraten und vertreten, mag, dass auch die "Quergedanken" besprochen und geregelt werden. Frau Hansen ist immer für mich ansprechbar und hilft mir bestehende Probleme zu lösen. Ich kann mir keine bessere Zusammenarbeit wünschen und danke für die gute Zusammenarbeit. mehr ]

Themen: Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Vermögensanlage, Ganzheitliche Finanzplanung, kurzfristige Geldanlagen, Sachversicherung, Krankenversicherung, Sonstiges